Seite auswählen
Logo
Liferadio
Green Chefs

Unsere Programmhighlights

James Cottriall

James Cottriall ist zugunsten von Global Family zu Gast beim 1. Food & Lifestyle Festival in Aigen-Schlägl.

James Cottriall ist in britischer Sänger, Songwriter und Performer, geboren und aufgewachsen 1986 in England. Er lebt mittlerweile in Beverly Hills, wurde vor kurzem Papa und ist gerade auf Österreich Tournee!

James Cottriall feierte seinen musikalischen Durchbruch in Österreich: 2010 veröffentliche er seine erste Single „Unbreakable“, er kam damit auf die vorderen Plätze der österreichischen Hitparaden, mit dieser Single wurde er auch für den Amadeus Austrian Music Award nominiert.

Darauf folgte sein Debütalbum „Sincerly Me“, kurz darauf wurde für den Eurovision Song Contest 2012 nominiert. Sein 2012 erschienenes zweites Album „Love is Louder“ erklomm Platz 10 in den österreichischen Charts, im Juni 2015 folgte sein 3. Album mit dem Titel „Common Ground“. Gelandet ist er nun in den USA und in England.

James Cottrial Worte „Ich hatte auch das Glück, die Bühne mit deutschen Top-Künstlern zu teilen, darunter „Söhne Mannheims“, „Sportfreunde Stiller“, „Sido“ und „Christina Stürmer“.“

2015 spielte er als Vorband für UK Pop Legenden und jetzt ist sein viertes Album fertig und es verspricht jede Menge gute Musik! Er singt aus seinem Herzen und wertschätzt die treue seiner Fans!

Wir freuen uns auf wunderschöne Melodien und auf seine markante Stimme!

www.jamescottriall.com

Beatboxer „fii“

fii tourt seit Jahren durch die Welt, bei den Los Angeles Music Awards 2011 wurde er als „Entertainer Of The Year“ geehrt und den Weltrekord für Dauer-Beatboxen hat er ebenfalls inne. Und nun stürmt auch noch sein Ohrwurm „Power To The People“ die österreichischen Charts.

Der breiten Bevölkerung wurde er durch Auftritte bei den TV-Shows „Das Supertalent“, „X-Factor“ und im „Quatsch Comedy Club“.

Er kam auch bereits in den Genuss Künstler wie Aloe Blacc, Marilyn Manson, DJ Antoine, Cro und Simply Red zu supporten.

www.fii.at

Premium Partner

Almesberger
Tourismusregion Böhmerwald
Tom Weber - weberkocht.at
INNs HOLZ

Unterstützende Partner

der Gastromacher
Raml Gastro-Service
Fx Showevents
Exito - Outdoor Living
Green Chefs
Sparkasse Mühlviertel West
Kochplatz - Thomas Jaumann
eilmannsberger

Kooperationspartner

Gmundner Keramik
Weinhaus Wakolbinger
Bad Leonfelden Tourismusschule
Gösser
Kröswang
Alufit
7 Top-Hotels
Red Bull - simply Cola
Mühlviertel Classic
Taxi 6969

Aussteller

Peter Affenzeller
Spice World
FIT OIL
Powder Puff Styling Suite
Schärdinger Affineur
Weingut Hagn
Punk's Finest
Weingut Strauss
Weingut Keringer
Weingut Taferner
Mandulis Art
Segafredo
Kidskitchen
Bio Oxn
Leo Hillinger
Weingut Gebetshuber
Mintanine
Weingut Hutter
Technogym
my Indigo Food Truck One
eilmannsberger
Tirler
Backmulde
Böhmerwald Haus
Kimbo Dogs
Rotwild & Frischling
Weingut Gager
M.A.N.D.U.
Mate Cider
Daily Deli
Michael Schumy
Erzherzog Johann Weine
Mühlviertler Feuerzeug
Kaahee
Fleischerei Bitter
Neuburger
Fandler
Patricks Feinkost
Sieghard Donabaum
Valentino - Eis aus Österreich
Rotweine Lang
Alexander Koppitsch
Power & Balance.Zone
Rau Reif

Medienpartner

OÖNachrichten
LT1
Liferadio
szene1
stadt WIEN

Food & Lifestyle Festival @Almesberger

Hotel Almesberger ****s
Marktplatz 4
4160 Aigen-Schlägl