Seite auswählen

Basierend auf 75% Apfelwein, 5% natürlichem Pfirsich Extrakt und unserem Natur-Koffeinträger Mate (davon 20%) haben wir einen Geschmack erzeugt, der nicht nach toten Gummibärchen sondern nach lebendigen Apfelringen schmeckt. Wer sich den Gaumen ranzig vom vielen Fass-Bier und den üblichen Energy-Bomben getrunken hat, wird sich derart über eine Abwechslung freuen, dass er den Rest der Party nur noch Cider-Pärchen kippen wird! Garantiert ist ein voller Energyschub ohne chemisch aktiviert zu sein.

Auch diese Powerbombe ist einzeln oder im Paar unterwegs. Aber… Trinkts paarweise und ihr geht nicht alleine heim!

Eins ist auch klar, der Cider kommt natürlich aus dem Mutter-Bundesland des Ebbelwois, daher wo das Zeug bembelweise konsumiert wird und daher wo Aschenbecher für jeden frei erhältlich sind.

www.paaraufsmaul.de