Seite auswählen

Tim Tailor zählt zu den aufstrebensten Newcomer DJs und Produzenten in Österreich, der nun seit Anfang 2016 sein Hobby zum Beruf machte. Mit seiner Single “EVOLVE“ im Jahr 2015 startete er auf Rene Rodrigezz’s Label Big Smile Records durch, wodurch er auch Erfolge in den Österreichischen Dance Charts auf Platz 30 zu verbuchen hatte. Mit seinen gerade mal 19 Jahren hat der junge DJ schon viel Erfahrung im Bereich Musik sammeln können. Im Alter von 7 Jahren hat er die Leidenschaft Musik für sich entdeckt. Seit ca. 6 Jahren ist er als DJ tätig und füllt seitdem seine Wochenenden regelmäßig mit Gigs in ganz Österreich bis Deutschland. „Not everyone understands house music“ – so der Leitsatz von Tim Tailor, es beschränkt sich nicht nur auf „House Music“ sondern auch zu den dazugehörigen Sub Genres, mit seinem typischen kommerziellen Einflüssen, schafft er es jedes mal aufs neue die Masse zu begeistern.

www.timtailor.com